Fernando, der schüchterne Papagei von den Mallorca Piraten

Wir Mallorca Piraten lieben Tiere. Alle gleichermaßen. Hunde, Kühe, Pferde, Vogelsträuße, Schweine, Meerschweinchen und natürlich Papageien. Alle Tiere begeistern uns auf Ihre Art und Weise. Besonders Papageien waren immer gute Begleiter für Piraten. Sie geben uns Gesellschaft und Treue.
Wir haben vier Papageien: Mollie, Kiko, Shakira und Fernando. Alle haben sehr schöne und helle Farben, aber es gibt einen, der die Aufmerksamkeit aus verschiedenen Gründen auf sich zieht. Es ist Fernando.

Fernando ist ein schüchterner Papagei, weil er anders als die anderen, nicht sprechen kann. Der Rest seiner Gefährten wissen, wie man einige Wörter ausspricht, aber Fernando zieht es vor, still zu sein. Auf der anderen Seite liebt es Fernando, von Piratenkindern gefüttert zu werden. Ist dass nicht lustig?

Komm mit uns auf unser nächstes Abenteuer und lerne Fernando und den Rest der Tiere auf der Ranch kennen. Wer denkst du, wird dein Favorit sein?

Letzte Nachrichten

×