Kapitän Benni versucht ein Straußenei zu stehlen!

Kapitän Benni hört nicht auf, sein Ding zu machen. Diesen Sommer denkt er auch nicht daran, sich auszuruhen, und er wird weiterhin Streiche spielen, so, wie ein richtiger Pirat ist!

Bei dieser Gelegenheit versuchte Benni, ein Straußenei zu stehlen, aber die Dinge liefen nicht so gut. Er wollte es ausnutzen, dass die Straußenmutter mit den Piratenkindern beschäftigt war, ging Benni zum Nest, um ein Ei zu klauen, mit der Absicht, ein köstliches Abendessen zu kochen. Als Benni dabei war, erkannte Frau Vogelstrauß, was los war und jagte den Piraten über die ganze Ranch. Benni versuchte zu entkommen, stolperte über einen Stein und somit hat er sich ein paar Picks von der Straußenmutter eingefangen. Wohl verdient!

Nach dem, was passiert war, kehrte Benni nachts zum Schiff zurück, ohne Abendessen, aber mit einigen Kratzern und Schlägen. Nichts Neues für Ihn!

Komm mit uns auf das nächste Piratenabenteuer mit den Mallorca Piraten und entdecke Bennis nächste Heldentaten. Wir warten auf dich!

Letzte Nachrichten

×